Skip to content

Buntes Faschingstreiben in Schmarl!

Am 20. Februar wurde in der Begegnungsstätte „Kiek In“ ausgelassen gefeiert! Mit Musik, Tanz und fröhlicher Stimmung verwandelte sich der Raum in ein farbenfrohes Fest voller guter Laune.

Ob fantasievolle Kostüme, schwungvolle Rhythmen oder gemeinsame Tanzrunden – die Begeisterung war überall spürbar. Lachen, Freude und ein wunderbares Miteinander machten diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir danken allen, die dabei waren, und freuen uns schon auf das nächste fröhliche Beisammensein!

Ihr Team aus dem Treff „Kiek in“

___

#schmarl #aworostock #rostock #awo #wohlfahrt

Weitere Beiträge

Allgemein

Heute ist Weltblutspendetag!

Heute ist Weltblutspendetag! Jedes Jahr am 14. Juni feiern wir die heldenhaften Blutspender auf der…

Weiterlesen
Einladung zum Fasching 2020
Veranstaltungen

Börgerhus lädt zum Fasching ein

Das Stadtteil- und Begegnungszentrum "Börgerhus" in Groß Klein lädt zum Fasching ein. Am 15. Februar…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen