Überspringen zu Hauptinhalt

Buntes treiben beim Stadtteilfest in Groß Klein! Ein Rückblick.

Spiel, Spaß und Spannung. So könnte man das Stadtteilfest vom vergangenen Samstag gut beschreiben. Rund um das Börgerhus wurden wieder viele Mitmach-Aktionen organisiert. Neben einer Hüpfburg gab es eine große Bühne für die musikalische Unterhaltung und natürlich auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Das Stadtteilfest ist seit Jahren ein fester Bestandteil in Groß Klein und lockt jedes Jahr hunderte Besucher*innen an. Wir freuen uns über so viel Resonanz und Zuspruch zum Fest und danken allen Akteuren*innen, Organisatoren*innen und fleißigen Helfer*innen, die diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Euer Team des Börgerhus in Groß Klein

__

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Allgemein

Solidarisch und in unserer ganzen Vielfalt: Die AWO setzt sich aktiv gegen Rassismus ein – im Verband und im Bündnis.

Berlin, 21.03.2024. Anlässlich des Internationalen Tags gegen Rassismus stellte sich heute das neue Bündnis „Zusammen…

Weiterlesen
Allgemein

Rund 3000 Menschen demonstrieren gegen die Sparpläne der Bundesregierung

Berlin den 8. November 2023. Rund 3000 Menschen versammelten sich am 8. November vor dem…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen