Überspringen zu Hauptinhalt

Buntes treiben beim Stadtteilfest in Groß Klein! Ein Rückblick.

Spiel, Spaß und Spannung. So könnte man das Stadtteilfest vom vergangenen Samstag gut beschreiben. Rund um das Börgerhus wurden wieder viele Mitmach-Aktionen organisiert. Neben einer Hüpfburg gab es eine große Bühne für die musikalische Unterhaltung und natürlich auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Das Stadtteilfest ist seit Jahren ein fester Bestandteil in Groß Klein und lockt jedes Jahr hunderte Besucher*innen an. Wir freuen uns über so viel Resonanz und Zuspruch zum Fest und danken allen Akteuren*innen, Organisatoren*innen und fleißigen Helfer*innen, die diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

Euer Team des Börgerhus in Groß Klein

__

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Tischkickerturnier im Fanprojekt

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Kickerturnier in den Winterferien wieder im Fanprojekt statt.…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen