Überspringen zu Hauptinhalt

Danke an den Rotary Club Rostock

Der „Rotary-Club Rostock“ hat dafür gesorgt, dass anlässlich des Weihnachtsfestes der Tisch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Alternativen Wohnoase an diesem Tag besonders reichlich gedeckt war. Bei Kaffee und leckeren Brötchen, sowie gesundem Obst konnte etwas Weihnachtsstimmung durch den Raum ziehen. Das kleine Essen galt dem Dank an ein zu jeder Zeit einsatzbereites und engagiertes Team, das allen Bewohnerinnen und Bewohnern der Einrichtung stets liebevoll zur Seite steht

Ihr Team der Alternativen WohnOase Rostock

___

#aworostock #wohlfahrt #xmas #danke #rotaryclub

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zur Verdoppelung des Heizkostenzuschlages

Berlin, den 17.03.2022. Gestern wurde im Bundestag ein Änderungsantrag der Koalitionsfraktionen zum geplanten Heizkostenzuschuss angenommen:…

Weiterlesen
Kinder

Hort Groß KIein feiert Geburtstag!

Großartige Feier im Hort Groß Klein! 🌟🎉 Heute war ein ganz besonderer Tag für alle…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen