Überspringen zu Hauptinhalt

Danke an den Rotary Club Rostock

Der „Rotary-Club Rostock“ hat dafür gesorgt, dass anlässlich des Weihnachtsfestes der Tisch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Alternativen Wohnoase an diesem Tag besonders reichlich gedeckt war. Bei Kaffee und leckeren Brötchen, sowie gesundem Obst konnte etwas Weihnachtsstimmung durch den Raum ziehen. Das kleine Essen galt dem Dank an ein zu jeder Zeit einsatzbereites und engagiertes Team, das allen Bewohnerinnen und Bewohnern der Einrichtung stets liebevoll zur Seite steht

Ihr Team der Alternativen WohnOase Rostock

___

#aworostock #wohlfahrt #xmas #danke #rotaryclub

Weitere Beiträge

Pflege

Versprechen einlösen: Pflegende Angehörige unterstützen

Berlin, den 06.10.2022. Der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt fordert zum heutigen Europäischen Tag der pflegenden Angehörigen,…

Weiterlesen
Allgemein

Wir begrüßen unsere Auszubildenden

Seit Anfang August sind bereits viele Auszubildende aus den Bereichen Kita und Pflege in das…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen