Fasching und Bingo in der Begegnungsstätte in Markgrafenheide

Am 07. Februar 2024 war die AWO Begegnungsstätte in Markgrafenheide der Schauplatz einer fröhlichen Faschingsfeier, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Verkleidet in bunten Kostümen und mit guter Laune im Gepäck wurde ausgelassen getanzt, gelacht und gefeiert. Die bunte Vielfalt der Kostüme sorgte für eine augelassene Stimmung.

Eine Woche später, am 14. Februar 2024, fand ein ebenso unterhaltsamer Bingo-Nachmittag statt, der die Menschen aus Markgrafenheide erneut zusammenbrachte. Mit Spannung wurden die Zahlen gezogen und die Teilnehmer fieberten mit, um ihre Bingo-Karten zu vervollständigen. Die Atmosphäre war gesellig und herzlich, und es wurde viel gelacht und sich ausgetauscht.

Die AWO Begegnungsstätte in Markgrafenheide erwies sich erneut als Ort der Freude, des Miteinanders und der gemeinsamen Erlebnisse für die Bewohner und Besucher der Gemeinde.

Wenn Sie mehr über unsere Begegnungsstätten erfahren möchten, dann schauen Sie gern hier vorbei: Treffs/ Begegnungsstätten – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

Ihr AWO-Team Rostock

#aworostock #teamawo #fasching #bingo #geselligkeit #menschen