Überspringen zu Hauptinhalt

Faschingszeit in der alternativen WohnOase in Rostock

„Auch in der WohnOase ist im Februar die Narrenzeit eingezogen. In den Wohngruppen wurde sich bunt verkleidet, es gab Krapfen, passende Musik und lustige Spiele, um auf andere Gedanken zu kommen. Die Bewohner hatten eine tolle Zeit mit vielen Tänzen und einem Lächeln im Gesicht.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Helfern an diesem bunten Tag.“

Sie finden weitere Informationen zu unserer Einrichtung unter dem folgenden Link: Pflegeheim „Alternative WohnOase“ – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

 

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO fordert: Menschen mit Behinderung besser schützen!

05. Mai Am heutigen europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen fordert die AWO…

Weiterlesen
Allgemein

Aufhebung der Kontaktsperren erhöht Ansteckungsrisiko: Regelmäßige und systematische Tests retten besonders gefährdeten Personengruppen das Leben

Berlin, 26.05.2020. Die schrittweise Aufhebung der coronabedingten Kontaktsperren für Einrichtungen erhöht dort das Ansteckungsrisiko unmittelbar.…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen