Überspringen zu Hauptinhalt

Tag der Pflege- ein guter Tag, um „Danke“ zu sagen. Ein Rückblick in der Alternativen WohnOase.

Tag der Pflege- ein guter Tag, um „Danke“ zu sagen

Der internationale Tag der Pflegenden ist ein international begangener Aktionstag, der jährlich am 12. Mai begangen wird. Er erinnert damit an den Geburtstag von Florence Nightingale, der Pionierin der modernen Krankenpflege. Anlässlich dieses besonderen Tages gab es für die fleißigen Mitarbeiter*Innen der Alternativen WohnOase ein schönes Buffet und Glückwünsche für die geleistete Arbeit. Es ist eine besondere Gabe, täglich für die Menschen zu sorgen, die unsere Unterstützung brauchen und sich für deren Wohlergehen zu engagieren. Dieser Tag soll uns daran erinnern, dass dieses ganz besondere Menschen sind, denen gilt unser Dank und Anerkennung.

Bleiben Sie so engagiert und fröhlich!

Vielen Dank!

Romy Junge-Bornschein

Einrichtungsleitung

Weitere Beiträge

Allgemein

Kinderzuschlag und Leistungen für Bildung und Teilhabe

Was ist der Kinderzuschlag? Der Kinderzuschlag ist eine zusätzliche finanzielle Unterstützung für erwerbstätige Eltern, die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen