Skip to content

Feier mit uns den Tag der Familie! Am 15.05.25 im Kinderhaus am Warnwopark

🎉 Feier mit uns den Tag der Familie! 🎉
 
Am Donnerstag, den 15. Mai, ist es endlich so weit: Wir feiern den Tag der Familie im Kinderhaus am Warnowpark! 🌞💖
 
Freut euch auf einen bunten Nachmittag mit vielen tollen AktivitĂ€ten fĂŒr Groß und Klein! Hier ist, was euch erwartet:
 
🚒 Feuerwehr zum Staunen! – Ein echtes Einsatzfahrzeug steht zum Entdecken bereit – die Kinder können alles ausprobieren und sich wie echte FeuerwehrmĂ€nner und -frauen fĂŒhlen!
 
đŸ€žâ€â™€ïž Bewegungsparcours – Ein spaßiger Parcours, um sich so richtig auszutoben!
 
đŸ–Œïž Filzen, Glitzertattoos & ArmbĂ€nder basteln – Kreativ werden und tolle Sachen fĂŒr sich oder als Geschenk mit nach Hause nehmen!
 
đŸ€žâ€â™€ïž Riesenseifenblasen – Schaut den riesigen Blasen zu und werft euch selbst in die Seifenblasenwelt!
 
đŸŽȘ Flohmarkt – Der Kita-Flohmarkt startet um 14 Uhr! đŸ›ïž Hier könnt ihr tolle SchnĂ€ppchen fĂŒr die Kleinsten machen und dabei ganz nebenbei die MitmachstĂ€nde und leckere Verpflegung genießen. đŸ„Ș🍰 Ab 15 Uhr geht es dann richtig los mit den Mitmachaktionen!
 
👉 Alles findet auf unserem schönen Hof statt – also kommt vorbei, lasst euch ĂŒberraschen und habt einen wunderschönen Tag mit uns!
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen tollen, gemeinsamen Tag mit der ganzen Familie! 🌾
 
Wann? Donnerstag, 15. Mai 2025
Wo? Kinderhaus am Warnowpark, Segelmacherweg 25, 18109 Rostock
Flohmarkt: ab 14 Uhr
MitmachstÀnde & Verpflegung: ab 15 Uhr
 
#TagDerFamilie #KitaFlohmarkt #KinderhausAmWarnowpark #Familienfest #Rostock #Feuerwehr #SpaßFĂŒrDieKleinen #Riesenseifenblasen #GemeinsamFeiern

Weitere BeitrÀge

Allgemein

AWO fordert gerechte Migrationspolitik

Berlin, den 03. Februar 2025. Der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt (AWO) fordert eine RĂŒckkehr zu einer…

Weiterlesen
Allgemein

Bundesweiter Warntag 2020 am 10. September

Wie lĂ€uft der Warntag ab? PĂŒnktlich um 11 Uhr am 10. September werden zeitgleich in…

Weiterlesen
Pflege

Bunte Faschingszeit im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ – ein Fest der Freude

Im Februar war es wieder so weit: Die nĂ€rrische Zeit hielt Einzug in unser Pflegewohnen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen