Skip to content

Fröhliche Polonaise im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Am 11. November hieß es im Pflegewohnen am Wasserturm: „Helau und Alaaf!“ Das Team der Betreuung zog gemeinsam mit engagierten ehrenamtlichen Helferinnen zu einer fröhlichen Polonaise durch das Haus.

Bunt verkleidet, mit Musik, guter Laune und natürlich reichlich Kamelle im Gepäck sorgten alle Beteiligten für ausgelassene Stimmung. Dabei wurde kein Zimmer ausgelassen. Das fröhliche Team besuchte jede Bewohnerin und jeden Bewohner persönlich. Überall wurde geschunkelt, gelacht und mitgesungen.

Die Polonaise brachte Farbe und Freude in den Alltag und weckte bei vielen schöne Erinnerungen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die diesen besonderen Tag mitgestaltet haben – ein gelungener Auftakt in die närrische Zeit!

Ihr Team aus dem Pflegewohnen am Wasserturm

___

#wasserturm #pflege

Weitere Beiträge

Allgemein

Vorgezogene Neuwahlen: AWO sieht lange Liste an offenen Aufgaben für den Rest der Legislaturperiode

Berlin, den 13.11.2024. Am 23. Februar 2025 soll ein neuer Bundestag gewählt werden. Aus Sicht…

Weiterlesen
Allgemein

Geflüchtete in Belarus: AWO fordert schnelles Handeln der EU

Berlin, den 10.11.2021. Die Arbeiterwohlfahrt ist erschüttert von den Geschehnissen an der polnischen Grenze zu…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen