Flex Team – Flexible Hilfen zur Erziehung erhält großzügige Spende

Stark! Im Dezember erhielt das Flex Team – Flexible Hilfen zur Erziehung der AWO Rostock eine großzügige Spende über 1.000,– EUR durch die FSN Fördertechnik GmbH aus Rostock.

Das Spendengeld wird für unsere zahlreichen Angebote sowie die direkte Arbeit unserer sozialpädagogischen Fachkräfte genutzt werden. Dabei arbeiten wir vorrangig und aufsuchend mit den Familien an sozialen bzw. materiellen Problemen. Ziel unserer Anstrengungen ist es, die Entwicklungschancen der Kinder und deren Familien zu fördern, um ein gemeinsames Leben wieder selbstbestimmter zu gestalten.

Die Spende ermöglicht es uns nun, einen Teil der geplanten Projekte umzusetzen, die wir für das neue Jahr fokussiert haben. Herzlichen Dank an das Team der FSN Fördertechnik aus Rostock im Namen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und vor allem unserer Familien und Kinder.

Ihr AWO-Team Rostock

#aworostock #fsnfoerdertechnik #rostock #danke #spende #familien #kinder #hilfe