Skip to content

Fröhliche Polonaise im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Am 11. November hieß es im Pflegewohnen am Wasserturm: „Helau und Alaaf!“ Das Team der Betreuung zog gemeinsam mit engagierten ehrenamtlichen Helferinnen zu einer fröhlichen Polonaise durch das Haus.

Bunt verkleidet, mit Musik, guter Laune und natürlich reichlich Kamelle im Gepäck sorgten alle Beteiligten für ausgelassene Stimmung. Dabei wurde kein Zimmer ausgelassen. Das fröhliche Team besuchte jede Bewohnerin und jeden Bewohner persönlich. Überall wurde geschunkelt, gelacht und mitgesungen.

Die Polonaise brachte Farbe und Freude in den Alltag und weckte bei vielen schöne Erinnerungen. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die diesen besonderen Tag mitgestaltet haben – ein gelungener Auftakt in die närrische Zeit!

Ihr Team aus dem Pflegewohnen am Wasserturm

___

#wasserturm #pflege

Weitere Beiträge

Kinder

AWO fordert Kindergrundsicherung statt „Kinderbonus“-Einmalzahlung

Berlin, den 07.09.2020. Die Arbeiterwohlfahrt begrüßt den ab heute ausgezahlten „Corona-Kinderbonus“ grundsätzlich. Dem Wohlfahrtsverband geht…

Weiterlesen
Allgemein

AWO sieht weiteren Handlungsbedarf bei existenzsichernden Leistungen

Berlin, den 15.05. Der Bundesrat hat am heutigen Freitag dem Sozialschutzpaket II zugestimmt. Wolfgang Stadler,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen