Überspringen zu Hauptinhalt

Informationen zur Öffnung des Börgerhus Groß Klein

BÖRGERHUS | Stadtteil- Und Begegnungszentrum Groß Klein

Liebe Groß Kleiner,

wie Sie sicher aus den Medien entnommen haben, werden wieder strenge Einschränkungen in unserem täglichen Leben vorgenommen, um die Infektionsausbreitung des Coronavirus einzuschränken. Die Angebote des Börgerhus sind hiervon auch betroffen, sodass alle Kurse, Veranstaltungen und Netzwerktreffen ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich zum Monatsende abgesagt sind. Darunter fallen auch der Arbeitskreis Senioren sowie der Groß Kleiner Stadtteiltisch. Alternative Möglichkeiten werden zeitnah bekannt gegeben.

Das Börgerhus wird werktags mindestens von 9-15 Uhr geöffnet sein. Ebenso bleibt die Stadtteilbibliothek in ihren gewohnten Öffnungszeiten offen und auch die Caféteria, so der aktuelle Stand des Gesundheitsamtes.

Bleiben Sie tapfer und gesund!

Ihr Team des Börgerhus Groß Klein

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Allgemein

Demokratiefördergesetz vor dem Aus: AWO alarmiert über Widerstand aus FDP

Berlin, 13.02.2024. Der Gesetzentwurf war bereits Ende 2022 vom Bundeskabinett beschlossen worden, die parlamentarischen Beratungen laufen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen