Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick – Jobfactory 2020 auf der Hanse Messe Rostock

Am 16.- und 17. Oktober öffnete die Jobfactory 2020 auf der Hanse Messe in Rostock ihre Pforten für alle Ausbildungs- und Jobinteressierten. Diverse Aussteller aus Handel, Dienstleistung und dem Sozialwesen waren vertreten und präsentierten sich mit ihren Karriereangeboten.

Auch die Arbeiterwohlfahrt Rostock war an beiden Tagen vor Ort und beriet Schüler, Eltern und Jobsuchende über die vielfältigen Möglichkeiten zur Ausbildung, BFD, FSJ, Praktikumsplätzen, Ehrenamt und freien Stellen innerhalb der AWO. Es wurden viele Kontakte genknüpft und Termine vereinbart.

Trotz der aktuellen Einschränkungen war die Messe stets gut besucht und der Besucherstrom ließ erst am Samstagnachmittag nach. Wir danken dem Team der Jobfactory für die tolle Organisation und reibungslosen Ablauf und freuen uns auf viele Bewerbungen.

Weitere Informationen zur unseren aktuellen Karrieremöglichkeiten finden Sie hier: https://awo-rostock.de/karriere

Ein Video dazu finden Sie hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Allgemein

Großes DANKE aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

Rostock, 28. April 2020. Anfang April startete die Aktion "Briefe gegen Einsamkeit" der AWO-Sozialdienst Rostock…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen