Skip to content

Mitsingen und Tanzen im Seniorenzentrum Stadtweide

„Tanze mit mir in den Abend (Morgen)“ – ein schöner Schlager zum Mitsingen und Tanzen aus den 60ern – war das Motto der Seniorendisco am Abend des 01.04.2025. Nach dem Abendessen putzten sich die Senioren heraus und trafen sich um 18:00 Uhr in unserem Tanzlokal. Discokugeln, Sekt und Bier, Knabbereien und DJ Uwe Glas ließen die Bewohner an alte Zeiten erinnern. Zu Ein, Zwei, Tipp bis zum Tango wurde ausgelassen, das Tanzbein geschwungen und gesungen. Um 19:30 Uhr ging dieser schöne Abend viel zu früh zu Ende.

Ihr Team aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

__

#stadtweide #awo #tanzen #team

Weitere Beiträge

Kinder

Gebt den Kindern das Kommando! Alles Liebe zum Kindertag am 01.06.24.

Am 1. Juni feiern wir die strahlenden Gesichter und die pure Freude unserer kleinen Helden!…

Weiterlesen
Migration

JMD Respekt Coaches – Der Film

Reden bringt Respekt! Worum geht es im Programm Respekt Coaches? Wie gehen die Mitarbeitenden bei…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen