Skip to content

Nächstenliebe! AWO Rostock setzt ein Zeichen!

Marie macht´s! Unter diesem Motto gab es heute im ganzen Bundesland und natürlich auch in Mecklenburg-Vorpommern, viele Aktionen, um auf die Arbeit und die vielen Möglichkeiten in der Arbeiterwohlfahrt Aufmerksam zu machen.

Die AWO-Rostock hat sich ebenfalls mit einer liebevollen Aktion daran beteiligt. Mit selbst gebackenem Kuchen wurden Menschen aus dem Stadtteil Schmarl angesprochen und die Leckereien verteilt. Das zauberte bei vielen ein Lächeln auf das Gesicht. Gespräche wurden geführt, sich über die wichtige Arbeit des Sozialträgers ausgetauscht und diskutiert.

Eine rundum gelungene Aktion. Wir danken ganz besonders den vielen freiwilligen Helfer/-innen aus dem Seniorentreff Schmarl für Ihr Engagement. Toll, dass es euch gibt!

Euer AWO-Team Rostock

__

#mariemachts #aworostock #danke #stadtteilarbeit #sozial #menschen

Weitere Beiträge

Allgemein

Bewerbungsstart beim Lotte-Lemke-Engagementpreis: Ehrenamt stärken!

Vom 30. Juni bis 30. September können Ehrenamtsprojekte nominiert werden.  Berlin, 30. Juni 2023. Der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen