Überspringen zu Hauptinhalt

Nikolausüberraschung für die Alternative WohnOase

Was für eine gelungene Nikolausüberraschung für die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Alternativen WohnOase in Rostock. Das Ingenieurbüro Hartmann brachte mit einer außerordentlich großzügigen Süßigkeitenspende die Augen aller zum Strahlen. Wir bedanken uns von Herzen für diese einzigartige Geste und werden uns damit auf jeden Fall die Weihnachtszeit versüßen.

Ihr Team der Alternativen WohnOase aus Rostock

___

#aworostock #rostock #awo #spende #danke

Weitere Beiträge

Allgemein

Demokratiefördergesetz vor dem Aus: AWO alarmiert über Widerstand aus FDP

Berlin, 13.02.2024. Der Gesetzentwurf war bereits Ende 2022 vom Bundeskabinett beschlossen worden, die parlamentarischen Beratungen laufen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen