Überspringen zu Hauptinhalt

Rostock ist bunt – ein Rückblick

Die Initiative „Rostock ist bunt“ steht für die Förderung von Integration, Inklusion und Chancengleichheit. Gemeinsam mit lokalen Organisationen, Vereinen und engagierten Einwohnern organisiert die Stadtverwaltung regelmäßig Veranstaltungen, um den interkulturellen Austausch zu fördern und das Verständnis füreinander zu stärken. So auch das Fest vom letzten Samstag auf dem IGA-Gelände an der Warnow. Auch unterschiedliche Einrichtungen der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH waren vor Ort und kamen mit den Bürger:innen in den Austausch. Dabei wurde die Arbeit und das Tun der Wohlfahrt in den Vordergrund gerückt und so auf das vielfältige Angebot aufmerksam gemacht.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Beteiligten für die Zeit, ihr Engagement und das tolle Fest recht herzlich bedanken und freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Ihr AWO-Team Rostock

___

#aworostock #rostock #wohlfahrt #rostockistbunt

 

Weitere Beiträge

Kinder

Frühjahrsputz in der Kindertagesstätte Kita am Warnowpark in Groß Klein

Der Frühjahrsputz in der Kindertagesstätte „Kita am Warnowpark“ in Groß Klein war eine wunderbare Gelegenheit…

Weiterlesen
Pflege

Willkommen! Adriana ist eine unserer neuen Auszubildenden im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Dürfen wir vorstellen? Das ist Adriana und sie ist eine unserer vielen, neuen Auszubildenden im…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen