Rückblick auf unser unvergessliches Sommerfest am 4. August in Markgrafenheide! Sommerfest vom AWO-Ortsverein Markgrafenheide.

Rückblick auf unser unvergessliches Sommerfest am 4. August in Markgrafenheide!

Was für eine großartige Zeit wir hatten – strahlender Sonnenschein, fröhliche Menschen und eine Menge Spaß! Unser diesjähriges Sommerfest vom AWO-Ortsverein Markgrafenheide in der Seniorenbegegnungsstätte in Trägerschaft der AWO  war ein voller Erfolg, und wir möchten die wundervollen Erinnerungen mit euch teilen.

Highlights des Tages:

• Bunte Dekoration und fröhliche Stimmung
  • Leckeres Essen und erfrischende Getränke
  • Spiele und Aktivitäten für Groß und Klein
  • Musik, die zum Tanzen einlud
  • Lachen, Gespräche und jede Menge Freude

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem besonderen Tag beigetragen haben – sei es durch Organisation, Teilnahme oder einfach nur durch gute Laune! Gemeinsam haben wir eine herzliche und einladende Atmosphäre geschaffen, die den Geist unserer Gemeinschaft widerspiegelt.

Ein riesiges Dankeschön geht auch an unser Team und alle Freiwilligen, die diesen Tag möglich gemacht haben. Eure Hingabe und Energie haben das Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht!

Vielen Dank an alle, die dabei waren, und bis zum nächsten Jahr!

Euer AWO-Team Rostock

#Rückblick #Sommerfest #Gemeinschaft #treff #begegnung