Überspringen zu Hauptinhalt

SAVE THE DATE! Sichere Dir deinen neuen Job auf der Vocatium Rostock!

Kommt zur Messe für Ausbildung und Jobangebote der Arbeiterwohlfahrt Rostock!

Liebe Community, wir möchten euch herzlich zur Messe „Vocatium“ in Rostock einladen – dem ultimativen Event für berufliche Orientierung und persönliche Weiterentwicklung!

📅 Termin: 05.+06.07.23
⏰ Uhrzeit: 08:30 – 15:00 Uhr
🏢 Veranstaltungsort: Hanse Messe Rostock, Schmarl – EINTRITT FREI!

Egal, ob ihr noch Schüler:innen seid und euren Traumberuf entdecken wollt oder bereits auf der Suche nach neuen Perspektiven seid, die „Vocatium Rostock“ bietet euch unzählige Möglichkeiten und spannende Möglichkeiten uns kennenzulernen!  Lernt uns kennen oder gebt einfach Eure Bewerbungsunterlagen bei uns am Stand ab. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!  Also markiert euch den Termin in eurem Kalender, ladet eure Freund:innen ein und seid dabei! Lasst uns gemeinsam die Türen zu eurer Zukunft öffnen.

Euer AWO-Team Rostock

#VocatiumRostock #BeruflicheOrientierung #PersönlicheWeiterentwicklung #KarriereChancen #zukunftgestalten #teamawo #aworostock #teampflege #ausbildung #zukunftmv

Weitere Beiträge

Migration

JMD Respekt Coaches – Der Film

Reden bringt Respekt! Worum geht es im Programm Respekt Coaches? Wie gehen die Mitarbeitenden bei…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen