Skip to content

Sportfest im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ am 06.07.2023

Im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ gab es beim jährlichen Sportfest wieder allerlei Wettkämpfe zu bestreiten. Unsere Sportler*innen stellten sich mit viel Freude der Herausforderung eines „Vierkampfes“:  Weitwurf, Zielwurf, ein Tisch-Labyrinth und Sitzfußball. Bei diesem Fest ging es weniger darum einen Sieger zu küren. Vielmehr ging es darum sich zu mobilisieren, in Erinnerungen zu schwelgen und mit Spaß an der Bewegung sportlich zu betätigen.

Am Ende freuten sich alle Teilnehmer*innen über eine Urkunde und eine Medaille und wer wollte, konnte sich mit einem gesunden Snack und kalten Getränken erfrischen. Um das sportliche Ereignis ausklingen zu lassen gab es am Nachmittag noch eine eiskalte-süße Überraschung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Ihr Team des Pflegewohnen „Am Wasserturm“

__

#aworostock #sportfest #senioren #rostock #wohlfahrt

Weitere Beiträge

Kinder

Mutter-Kind-Sauna neu in Kühlungsborn

Mit der Eröffnung einer Mutter-Kind-Sauna konnten wir in unserem Kurhaus einen weiteren Raum für Erholung…

Weiterlesen
Hort Und Kita Bei Der AWO Rostock
Allgemein

Kindergrundsicherung statt Kindergelderhöhung

Berlin, den 29.07.2020. Zur heute beschlossenen Erhöhung des Kindergeldes erklärt Wolfgang Stadler, Vorstandsvorsitzender des AWO…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen