Überspringen zu Hauptinhalt

Sportfest im Seniorenzentrum Stadtweide

Mit einem kräftigen „Sport frei“ wurde heute Vormittag das Sportfest im Seniorenzentrum Stadtweide eröffnet.

Mit Ehrgeiz haben die Senioren ihr Geschick beim Taschentücher stapeln, Dosen werfen, Klammern nach Zeit, Leitergolf und Zielwerfen gezeigt.

Für jede sportliche Aktivität wurden die erzielten Punkte auf dem Laufzettel notiert. Am Ende des Vormittags wurden die Punkte zusammengezählt. Das Ergebnis war sehr knapp. Die sportlichen Gewinner wurden bei der Siegerehrung ausgezeichnet. Platz 3 belegten Frau Schreiter und Herr Drude mit jeweils 55 Punkten. Platz 2 erkämpften sich Frau Gaebert und Frau Hiller mit jeweils 60 Punkten. Frau Strand gewann das Sportfest 2022 mit 61 Punkte.

Am Wichtigsten jedoch war, dass alle Senioren mit Spaß und Freude an den sportlichen Spielen teilgenommen haben.

Ihr Team des Seniorenzentrums Stadtweide

___

#stadtweide #sportfest #sport #seniorenzentrum

Weitere Beiträge

Allgemein

Haushalt der sozialen Kälte” – AWO kritisiert Kürzungspläne in Bundeshaushalt scharf

Berlin, den 05.07.2023. Die Arbeiterwohlfahrt kritisiert die Sparpläne im gerade vorgestellten Regierungsentwurf zum Bundeshaushalt 2024…

Weiterlesen
Allgemein

nak fordert zum Internationalen Frauentag: Armutslagen von Frauen in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit holen

Berlin, 08. März 2020. Anlässlich des Internationalen Frauentages am 08. März erklärt der Sprecher der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen