Skip to content

Stadtteilfest am Börgerhus und Jugendzentrum 224

Das Stadtteilfest in Groß Klein am 29. Juni 2024 war ein lebendiges und buntes Event, das von 14 bis 18 Uhr rund um das SBZ Börgerhus und das Jugendzentrum „224“ stattfand. Es gab zahlreiche Attraktionen wie eine Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken und ein Fußballturnier. Kreativangebote und ein Fahrsimulator sorgten für zusätzlichen Spaß. Auf der Bühne begeisterten eine Zaubershow, Tanz und Live-Musik die Besucher. Kulinarisch wurden die Gäste mit frisch gegrillten Würstchen, knusprigen Falafel, Kuchen und Eis verwöhnt.

Auch diverse Einrichtungen der Arbeiterwohlfahrt Rostock waren vertreten und informierten zu diversen Angeboten. Wir bedanken uns herzlich bei allen für die tolle Unterstützung und freuen uns auf das nächste Jahr mit vielen tollen Ausstellerinnen und Ausstellern.

Ihr AWO-Team Rostock

___

#aworostock #rostock #boergerhus

 

Weitere Beiträge

Kinder

Frühjahrsputz in der Kindertagesstätte Kita am Warnowpark in Groß Klein

Der Frühjahrsputz in der Kindertagesstätte „Kita am Warnowpark“ in Groß Klein war eine wunderbare Gelegenheit…

Weiterlesen
Kinder

Freie Plätze in unserer KITA „Kinderhaus am Warnowpark“ in Groß Klein!

„Hilf mir, es selbst zu tun.“ Diese Äußerung der bekannten Pädagogin Maria Montessori ist Leitmotiv…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen