Überspringen zu Hauptinhalt

Vielen lieben Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Die aus der Ukraine geflüchteten Frauen und Kinder aus der Hansemesse, die noch nicht mit Wohnraum versorgt werden konnten, sind nun in der Industriestraße untergebracht. Dort hatten wir uns bei den Verantwortlichen für Montag, den 27.06. 2022 angemeldet und man bedankte sich schon im Vorfeld für diese schöne Idee! Um 13.30 Uhr kam dann auch der bestellte Eiswagen und es dauerte nicht lange, da bildete sich schon eine Warteschlange! Kein Wunder- das Thermometer zeigte 30 Grad! Es war ein schöner Nachmittag und wir danken allen, die diese Aktion ermöglicht haben, von ganzem Herzen!

Wir werden mit den Zuständigen der Notunterkunft weiter in Kontakt bleiben und erfragen, wie wir eventuell die dort lebenden Frauen und Kinder unterstützen können. Und da bekanntlich alle guten Dinge 3 sind auch gerne noch mal mit dem Eiswagen vorfahren.

Ihr Team der FAMILIEN-AKTIV´ierende Wohngruppen

___

#teamawo #awo #hilfe #ukraine

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen