Überspringen zu Hauptinhalt

Das „Kinderhaus am Warnowpark“ hatte Geburtstag

Das „Kinderhaus am Warnowpark“ hatte letztes Jahr Geburtstag und wurde 40 Jahre alt. Da wir diesen runden Geburtstag 2021 nicht feiern konnten, stand unser diesjähriges Sommerfest unter diesem Motto. Wir verbrachten gemeinsam einen fröhlich bunten Vormittag am letzten Samstag.

Bei traumhaftem Wetter feierten wir auf dem Außengelände der Kita. Für die Kinder und ihre Familien war jede Menge vorbereitet. Es wurde gebastelt, geschminkt, gespielt, Seifenblasen gemacht, Luftballons geformt, mit den Clowns der Rostocker Rotznasen und vieles mehr und sogar die Feuerwehr war mit ein paar Aktionen für die Kinder mit dabei.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher für diesen wundervollen Vormittag!

Ihr Team des Kinderhaus am Warnowpark in Groß Klein

___

#aworostock #warnowpark #kinder

Weitere Beiträge

Veranstaltungen

Aufruf zur Demo in Schwerin – Unterstützen Sie uns!

Ende Juli wurde die Regenbogenflagge vor dem Bahnhof Neubrandenburg gegen eine Hakenkreuzflagge ausgetauscht. Vor wenigen…

Weiterlesen
Allgemein

nak fordert zum Internationalen Frauentag: Armutslagen von Frauen in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit holen

Berlin, 08. März 2020. Anlässlich des Internationalen Frauentages am 08. März erklärt der Sprecher der…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen