Skip to content

Das „Kinderhaus am Warnowpark“ hatte Geburtstag

Das „Kinderhaus am Warnowpark“ hatte letztes Jahr Geburtstag und wurde 40 Jahre alt. Da wir diesen runden Geburtstag 2021 nicht feiern konnten, stand unser diesjähriges Sommerfest unter diesem Motto. Wir verbrachten gemeinsam einen fröhlich bunten Vormittag am letzten Samstag.

Bei traumhaftem Wetter feierten wir auf dem Außengelände der Kita. Für die Kinder und ihre Familien war jede Menge vorbereitet. Es wurde gebastelt, geschminkt, gespielt, Seifenblasen gemacht, Luftballons geformt, mit den Clowns der Rostocker Rotznasen und vieles mehr und sogar die Feuerwehr war mit ein paar Aktionen für die Kinder mit dabei.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher für diesen wundervollen Vormittag!

Ihr Team des Kinderhaus am Warnowpark in Groß Klein

___

#aworostock #warnowpark #kinder

Weitere Beiträge

Allgemein

Guter Ganztag braucht eine gelingende Kooperation mit einer selbstbewussten Jugendhilfe

Berlin, 17. August 2020. Wolfgang Stadler, Vorstandsvorsitzender des AWO Bundesverbandes, begrüßt die stark zunehmende Öffnung…

Weiterlesen
Allgemein

Gestiegene Eigenanteile in der Pflege: AWO kritisiert politischen Handlungsunwillen

Berlin, den 31.07.2020. Die Eigenanteile, die Pflegebedürftige für ihre stationäre Versorgung aufbringen müssen, sind erneut…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen