Überspringen zu Hauptinhalt

Das „Kinderhaus am Warnowpark“ hatte Geburtstag

Das „Kinderhaus am Warnowpark“ hatte letztes Jahr Geburtstag und wurde 40 Jahre alt. Da wir diesen runden Geburtstag 2021 nicht feiern konnten, stand unser diesjähriges Sommerfest unter diesem Motto. Wir verbrachten gemeinsam einen fröhlich bunten Vormittag am letzten Samstag.

Bei traumhaftem Wetter feierten wir auf dem Außengelände der Kita. Für die Kinder und ihre Familien war jede Menge vorbereitet. Es wurde gebastelt, geschminkt, gespielt, Seifenblasen gemacht, Luftballons geformt, mit den Clowns der Rostocker Rotznasen und vieles mehr und sogar die Feuerwehr war mit ein paar Aktionen für die Kinder mit dabei.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher für diesen wundervollen Vormittag!

Ihr Team des Kinderhaus am Warnowpark in Groß Klein

___

#aworostock #warnowpark #kinder

Weitere Beiträge

Allgemein

Moria: SOFORTIGES HANDELN – bevor es zu spät ist!

Berlin, den 09.09.2020. Das völlig überfüllte Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos ist in…

Weiterlesen
Veranstaltungen

Zeitenwende on tour – Veranstaltungshinweis für Rostock

Die weltpolitische Zeitenwende stellt uns alle vor enorme Herausforderungen, die Außenpolitik ändert sich grundlegend. Was…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen