Überspringen zu Hauptinhalt

Wie heißt die Mehrzahl von Mundschutz?

Eine Frage, die wir uns so nie gestellt hätten, die jetzt aber doch sehr aktuell ist. Wir sind auf das lustige Wort „Mundschützer“ gekommen und nähen fleißig, so lange der Stoffvorrat reicht! Wir nähen diese Masken für unsere Klienten, für unsere KollegInnen, gern auch für unseren Kostenträger und für ein Zeichen des Miteinanders in so schwierigen Zeiten. Wer Stoff abzugeben hat, der bei 60 Grad nicht aus der Form gerät oder gar andere Farben annimmt, kann sich sehr gern bei uns unter der 0381 403 44 96 melden. Wir sind kein Hochleistungsbetrieb, doch wir geben unser Bestes, um aus dieser herausfordernden Zeit doch auch Positives heraus zu holen. Bleiben Sie gesund und vergessen Sie nicht, sich zu melden, sollten Sie noch Stoff für uns haben. Ganz lieben Dank und liebe Grüße Das Team der TS Sprungfeder

———————————————————————————————–

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege und wird bundesweit von über 335.000 Mitgliedern, 66.000 ehrenamtlich engagierten Helferinnen und Helfern sowie 225.000 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen getragen.

———————————————————————————————

Quelle: V.i.S.d.P.: AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH, Dipl. Kfm. Matthias Siems, A.-Tischbein-Str. 48, 18109 Rostock

Weitere Beiträge

Allgemein

Bündnis Sozialverträgliche Mobilitätswende: „Das Deutschlandticket bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück.“

Berlin, den 28.04.2023. Bund und Länder müssen umgehend und langfristig in den öffentlichen Nahverkehr investieren,…

Weiterlesen
Pflege

Neujahrsempfang in der Alternativen WohnOase

Einfach mal Danke sagen und sich mit dem Team austauschen. Das konnten unsere Kolleginnen und…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen