Überspringen zu Hauptinhalt

Willkommen im Team AWO!

Das neue Ausbildungsjahr für zukünftige Erzieherinnen und Erzieher für 0-10-Jährige ist am 1. August gestartet und wir begrüßen für unseren Fachbereich Kindertagesstätten und Migration insgesamt fünf neue Auszubildende. Sie werden in den nächsten drei Jahren alle ausbildungsrelevanten Phasen durchlaufen und alle wichtigen Bereiche ausgiebig kennenlernen.

Zu einer schönen Tradition ist das erste Treffen in der AWO-Geschäftsstelle geworden. Dort wurden unsere Fachkräfte von morgen von unserem Geschäftsführer, Herrn Matthias Siems sowie unserer Fachbereichsleitung, Frau Christina Fiedler herzlich begrüßt.

Wir geben unseren Auszubildenden somit einen direkten Draht und Raum für ein erstes Kennenlernen. Wir wünschen allen einen tollen Start in die Ausbildung und viel Erfolg.

Ihr AWO-Team Rostock

Weitere Beiträge

Allgemein

Herzlich willkommen im Team, Anton!

Auch in diesem Jahr begrüßen wir wieder zahlreiche Auszubildende bei der Arbeiterwohlfahrt Rostock. Anton Bernhard…

Weiterlesen
Allgemein

AWO fordert Reform der Pflegeversicherung jetzt

Berlin, den 17. April 2024. In der vergangenen Woche wurde der DAK-Pflegereport vorgestellt. Dazu kommentiert…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen