Rückblick auf das Einwohnerfest „Rostock ist bunt“

Am 15.06.24 erlebten wir einen tollen Tag auf dem Gelände der IGA-Rostock beim Einwohnerfest „Rostock ist bunt“. Obwohl der Tag mit Regen begann, klarte das Wetter  zum Nachmittag auf und bescherte uns einen schönen Nachmittag. Viele Familien nutzten die Gelegenheit, sich über die vielfältigen Angebote der zahlreichen Träger und Vereine aus der Hansestadt Rostock zu informieren.

Unser Team der AWO-Rostock war mit verschiedenen Stationen vertreten und sorgte für jede Menge Spaß und spannende Informationen. Die Besucher konnten bis in den Abend hinein Wissenswertes über unsere Arbeit erfahren. Besonders die kleinen Gäste hatten viel Freude daran, Steine zu bemalen, Armbänder zu gestalten und sich an unserer großen Zirkusstation auszuprobieren.

Ein großes Dankeschön geht an das gesamte AWO-Team vor Ort, das mit viel Engagement und Herzblut zum Erfolg dieses Tages beigetragen hat. Vielen Dank für eure Einsatzbereitschaft!

Danke an alle, die dabei waren und diesen Tag mit uns gefeiert haben!

Euer AWO-Team Rostock

___

#RostockIstBunt #IGA #Familienfest #AWORostock #GemeinsamStark #Dankeschön #team awo #awohro