Firmenlauf 2024 – #teamawo war dabei!

Am 26. Juni 2024 fand der Firmenlauf in Rostock statt, ein Ereignis, das Sportbegeisterte und Teamplayer aus der ganzen Region zusammenbrachte. Das #teamawo war ebenfalls mit am Start und zeigte beeindruckenden Einsatz und Teamgeist. Die Atmosphäre war von Beginn an fröhlich und ausgelassen. Tausende von Läuferinnen und Läufern aus verschiedenen Unternehmen versammelten sich, um gemeinsam die sportliche Herausforderung zu meistern. Auch wenn der Lauf im Vordergrund stand, war es vor allem das Gemeinschaftsgefühl, das diesen Abend so besonders machte.

Das #teamawo war von Anfang an voller Energie. Unterstützt von Kollegen, Freunden und Familien, die lautstark anfeuerten, gingen die Läuferinnen und Läufer motiviert an den Start. Während des Laufs war der Zusammenhalt deutlich zu spüren. Man feuerte sich gegenseitig an, gab sich Mut und trieb sich zu Höchstleistungen an. Die Anstrengungen wurden von den Zuschauern am Streckenrand mit Jubel und Applaus belohnt, was die Läufer zusätzlich motivierte.

Nach dem Zieleinlauf war die Erleichterung und Freude im #teamawo groß. Man tauschte sich über die Erlebnisse auf der Strecke aus, feierte die individuellen und gemeinsamen Erfolge und genoss die ausgelassene Stimmung. Das gemeinsame Erlebnis stärkte den Teamgeist und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Insgesamt war der Firmenlauf Rostock 2024 ein voller Erfolg. Das #teamawo hat nicht nur sportlich überzeugt, sondern auch gezeigt, was mit Zusammenhalt und Unterstützung alles möglich ist. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind sicher, dass wir wieder mit genauso viel Begeisterung und Teamspirit dabei sein werden.

Euer AWO-Team Rostock

#aworostock #teamawo #firmenlauf #laufen #teamevent #rostock