Skip to content

Erstes E-Auto in der AWO-Fahrzeugflotte – Unsere Zukunft ist grün!

Das Seniorenzentrum Stadtweide der AWO-Rostock freut sich über eine umweltfreundliche Neuerung: Ab sofort gehört ein E-Auto zur Fahrzeugflotte. Mit diesem Schritt setzt das Seniorenzentrum auf Nachhaltigkeit und möchte gleichzeitig den Transport der Senior*innen effizienter und klimafreundlicher gestalten. Das neue E-Auto unterstützt die tägliche Arbeit des Teams und trägt dazu bei, die Mobilität der Bewohner*innen nachhaltig zu verbessern.

Ihr AWO-Team aus dem Seniorenzentrum Stadtweide

__

#mobil #teamawo #aworostock #stadtweide #grünezukunft

Weitere Beiträge

Pflege

Eine besondere Frau feiert 100.Geburtstag – wir gratulieren Ihr dazu von Herzen!

Ein besonderer Ehrentag wurde am 19.Mai 2026 im AWO-Pflegeheim „Haus am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten gefeiert…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen