Skip to content

Besuch vom Weihnachtsmann am 1. Advent in der Mutter-Kind-Klinik „Godetiet“

Gestern, am 1. Advent, erlebten wir in der Mutter-Kind-Klinik „Godetiet“ einen ganz besonderen Moment: Der Weihnachtsmann stattete uns einen Besuch ab! Mit seiner warmherzigen Ausstrahlung und seinem großen Sack voller Überraschungen zauberte er nicht nur den Kindern, sondern auch den Müttern ein Lächeln ins Gesicht.

Höhepunkt des Nachmittags war die Übergabe der liebevoll gestalteten Wunschzettel, die die Kurkinder mit viel Hingabe vorbereitet hatten. Der Weihnachtsmann hörte aufmerksam zu und versprach, die Wünsche mit ins Weihnachtsdorf zu nehmen.

Natürlich durfte auch ein wenig Besinnlichkeit nicht fehlen: Gemeinsam sangen wir bekannte Weihnachtslieder, und einige der Kinder sowie Mütter trugen wunderschöne Gedichte vor. Die harmonischen Klänge und die festliche Stimmung verbreiteten überall Freude und Wärme.

Es war ein unvergesslicher Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird – ein perfekter Start in die Adventszeit!

Ihre Team aus der MKK „Godetiet“ in Kühlungsborn

___

#aworostock #weihnachten #teamawo #xmas #familien #kinder

Weitere Beiträge

BEWEGEN, ERHEBEN, LEBEN
Veranstaltungen

BEWEGEN, ERHEBEN, LEBEN

One Billion Rising ist einen Tanzdemonstration, die seit 2013 zum Proteste gegen Gewalt an Frauen…

Weiterlesen
Allgemein

Pleite der Pflegeversicherung: Arbeiterwohlfahrt kritisiert Bundesregierung scharf

Berlin, den 08.10.2024. Zu Berichten über die drohende Pleite der Pflegeversicherung erklärt Kathrin Sonnenholzner, Präsidentin…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen