Im Hasengehege der Öko-Kita Stadtweide awurde heute wieder fleißig orakelt. Unsere beiden Kita‑Hasen Mondschein und Struppi haben sich beraten, geschnuppert, überlegt — und dann ganz eindeutig entschieden: 👉 Deutschland gewinnt am Samstag gegen die Elfenbeinküste! 🇩🇪✨ 🇨🇮
Die Kinder standen gespannt am Zaun, haben gelacht, gestaunt und natürlich mit gefiebert. Jetzt heißt es: Daumen drücken, Ohren spitzen und auf ein spannendes WM‑Spiel freuen.
Euer Team aus der Öko-Kita in Stadtweide
__
#kinder #orakel #wm





