Überspringen zu Hauptinhalt

40 Jahre Kita „Kinderhaus am Warnowpark“

Jubiläum! Unsere Kita „Kinderhaus am Warnopark“ feierte am vergangenen Freitag 40-jähriges Bestehen. Aufgrund von Hygienemaßnahmen leider nur im kleinen Kreise und ohne die Öffentlichkeit. Dennoch freuen wir uns über das Bestehen und wünschen allen Mitarbeiter*innen und natürlich unseren Kindern und Eltern weiterhin viel Freude in unserer Einrichtung!  Zum Geburtstag gab es von den Kindern und Mitarbeiter*innen viele bunte Ballons mit Wünschen und Gedanken darauf welche in den Himmel geschickt wurden.

In der Kita „Kinderhaus am Warnowpark“  finden 250 Kinder im Alter von 4 Monaten bis zum Schuleitritt Platz. Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: Kinderhaus am Warnowpark – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

Ihr Team der Kita „Kinderhaus am Warnowpark“

Weitere Beiträge

Allgemein

Wir begrüßen unsere Auszubildenden

Seit Anfang August sind bereits viele Auszubildende aus den Bereichen Kita und Pflege in das…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen