Überspringen zu Hauptinhalt

Aufstieg in die 2. Bundesliga! Die „Alternative WohnOase“ feiert!

Schon Tage vor dem Aufstiegsspiel von Hansa am 22. Mai 2021 waren die Bewohner und vor allem Ronny, der größte Hansa Fan überhaupt, sehr aufgeregt und voller Vorfreude auf das Spiel. In kleinen Runden wurde das Spiel in voller Aufregung verfolgt. Es wurde mitgefiebert, mitgesungen und am Ende laut gefeiert, denn der F.C. Hansa Rostock steigt in die 2. Liga auf. Wir freuen uns riesig! Wahnsinn!

Das nächste Spiel kann Ronny hoffentlich wieder live im Stadion ansehen.

Weitere Informationen zur „Alternative WohnOase“ finden Sie hier: https://awo-rostock.de/bereiche/pflege/pflegeheim-alternative-wohnoase/

Weitere Beiträge

Allgemein

Purple Day – Tag zur Sensibilisierung für Epilepsie

Der Purple Day ist ein jährlicher Tag zur Sensibilisierung für Epilepsie, der am 26. März…

Weiterlesen
Allgemein

Gemeinsam Brücken bauen: Vielfalt feiern am Tag der Migranten

Am 18. Dezember feiern wir den Tag der Migranten, einen Tag, der uns daran erinnert,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen