Überspringen zu Hauptinhalt

Alternative WohnOase startet sportlich in den Sommer!

Die Bewohner*innen und Mitarbeiter der Alternativen WohnOase kamen ganz schön ins Schwitzen. Unser jährliches Sportfest war das Monats-Highlight, um frisch in den Sommer zu starten. Bei herrlichem Wetter konnten alle beteiligten mit oder ohne Handicap im Garten viele Sportstationen ausprobieren.

Beim Basketball, beim Kegeln oder beim Zielwerfen wurden einige Meister gekürt. Für jeden Teilnehmer gab es ein leckeres Eis, um die Erfolge zu feiern und den Tag im Gedächtnis zu behalten. Unter Beachtung aller notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen war das Fest für alle Beteiligten wieder ein tolles Ereignis.

Vielen Dank an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen. Wir freuen uns auf die nächste Party in der WohnOase.

Weitere Informationen zur Alternativen WohnOase finden Sie hier: https://awo-rostock.de/bereiche/pflege/pflegeheim-alternative-wohnoase/

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen