Überspringen zu Hauptinhalt

“Bilder in der Weihnachtszeit“ erreichen das Pflegewohnen „Am Wasserturm“

“Bilder in der Weihnachtszeit“

Heute erreichte uns eine große Sendung von Bildern und Bastelarbeiten von der Mitmach-Aktion „Bilder in der Weihnachtszeit“ und der Tagesstätte “Sprungfeder“. Kinder und Erwachsene haben für unsere Senioren*innen fleißig gebastelt. Die Karten, Bilder und Geschenke waren eine schöne Überraschung über die sich alle sehr gefreut haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen großen und kleinen Künstlern und bei den lieben Kolleginnen aus der  “Sprungfeder“.

 

Weitere Beiträge

Pflege

Erfolgreicher Impfstart im Seniorenzentrum Stadtweide

Endlich geht es los! Am Dienstag gab es den offiziellen Startschuss für die Impfungen gegen…

Weiterlesen
Allgemein

Nak fordert: Nicht mit der Menschenwürde spielen – Für einen respektvollen Armutsdiskurs!

Berlin, den 07.04.2020. Anlässlich der Publikation „Armutszeugnis. Wie das Fernsehen die Unterschichten vorführt“ der Otto-Brenner-Stiftung…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen