Skip to content

Buntes Sommerfest im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Musik, Dosen werfen, Zuckerwatte, Grillstation und sogar ein Pony gab es beim Sommerfest am vergangenen Freitag im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ für alle Bewohner*innen. Das liebevoll gestaltete Fest wurde mit großer Begeisterung durch alle angenommen. Das Wetter spielte ebenso mit und am Nachmittag gab es noch live Musik vom Duo „Jenson & Philipp“. Ein rundum gelungener Tag.

Wir sagen herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter*innen, die wie immer tolle Arbeit leisteten und den Senioren*innen diesen schönen Tag bereitet haben.

Ihr AWO-Team Rostock

__

www.awo-rostock.de

#senioren #aworostock #rostock #sommerfest #bewohner #pflege #teamawo #awoteamhro

Weitere Beiträge

Allgemein

Gestiegene Eigenanteile in der Pflege: AWO kritisiert politischen Handlungsunwillen

Berlin, den 31.07.2020. Die Eigenanteile, die Pflegebedürftige für ihre stationäre Versorgung aufbringen müssen, sind erneut…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen