Überspringen zu Hauptinhalt

Buntes Sommerfest im Pflegewohnen „Am Wasserturm“

Musik, Dosen werfen, Zuckerwatte, Grillstation und sogar ein Pony gab es beim Sommerfest am vergangenen Freitag im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ für alle Bewohner*innen. Das liebevoll gestaltete Fest wurde mit großer Begeisterung durch alle angenommen. Das Wetter spielte ebenso mit und am Nachmittag gab es noch live Musik vom Duo „Jenson & Philipp“. Ein rundum gelungener Tag.

Wir sagen herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter*innen, die wie immer tolle Arbeit leisteten und den Senioren*innen diesen schönen Tag bereitet haben.

Ihr AWO-Team Rostock

__

www.awo-rostock.de

#senioren #aworostock #rostock #sommerfest #bewohner #pflege #teamawo #awoteamhro

Weitere Beiträge

Pflege

Die Rostocker RotzNasen zu Besuch in der Alternativen WohnOase

Lustig und bunt ging es mal wieder zu in der Alternativen WohnOase und nicht nur…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen