Überspringen zu Hauptinhalt

Das war der Firmenlauf 2022!

Bestes Wetter. Tolle Stimmung und mehr als 700 angemeldete Teams starteten gestern beim Rostocker Firmenlauf im Stadthafen.

Mit insgesamt acht Teams waren auch unsere Mitarbeiter*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen dabei. Auf den insgesamt 3 Kilometern Laufstrecke durch den Stadthafen wurde geschwitzt, gelacht und vor allem angefeuert. Ein richtig tolles Lauferlebnis für alle Beteiligten.

Wir freuen uns mit unseren Teams über diesen schönen Abend und sind auch 2023 wieder mit am Start!

Euer AWO Team Rostock

#laufen #aworostock #firmenlauf #event #stadthafen #rostock #mv

Weitere Beiträge

BEWEGEN, ERHEBEN, LEBEN
Veranstaltungen

BEWEGEN, ERHEBEN, LEBEN

One Billion Rising ist einen Tanzdemonstration, die seit 2013 zum Proteste gegen Gewalt an Frauen…

Weiterlesen
Allgemein

AWO fordert: Menschen mit Behinderung besser schützen!

05. Mai Am heutigen europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen fordert die AWO…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen