Skip to content

Das war der Firmenlauf 2022!

Bestes Wetter. Tolle Stimmung und mehr als 700 angemeldete Teams starteten gestern beim Rostocker Firmenlauf im Stadthafen.

Mit insgesamt acht Teams waren auch unsere Mitarbeiter*innen aus den unterschiedlichsten Bereichen dabei. Auf den insgesamt 3 Kilometern Laufstrecke durch den Stadthafen wurde geschwitzt, gelacht und vor allem angefeuert. Ein richtig tolles Lauferlebnis für alle Beteiligten.

Wir freuen uns mit unseren Teams über diesen schönen Abend und sind auch 2023 wieder mit am Start!

Euer AWO Team Rostock

#laufen #aworostock #firmenlauf #event #stadthafen #rostock #mv

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO zum Bundeslagebild Gewalt gegen Frauen: Steigende Zahlen von Gewalt gegen Frauen stoppen!

Berlin, den 19.11.2024. Das heute von Bundesfamilienministerium und Bundeskriminalamt vorgestellte Bundeslagebild „Geschlechtsspezifisch gegen Frauen gerichtete Straftaten“…

Weiterlesen
Allgemein

Heute ist der Internationale Tag zur Beseitigung der Armut!

Weltweit leben Millionen Menschen in Armut – auch mitten in unserer Gesellschaft. Armut bedeutet mehr…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen