Überspringen zu Hauptinhalt

Der Nikolaus kommt in das Börgerhus Groß Klein! (Mit Anmeldung)

Guten Tag, ich bin der Nikolaus… und bald zu Gast im Börgerhus.

Montag, den 07.12.2020 werden meine Helferchen von 14:00 -17:30 Uhr im Börgerhus die Päckchen an euch (Kinder im Alter von 3-16 Jahren!) verteilen. Sagt nur vorher Bescheid, damit ich weiß, wie viel ich mitbringen muss.

Anmeldungen für Nikolauspäckchen bis 01.12.2020 : Stichwort: Nikolaus SBZ persönlich im SBZ oder Jugendzentrum 224

Das Team des SBZ und des Jugendzentrum 224 freut sich auf viele Anmeldungen!

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Pflege

Sportfest in Stadtweide

Mit einem kräftigen „Sport Frei“ starteten unsere Bewohner im Seniorenzentrum Stadtweide gestern Vormittag ins alljährliche…

Weiterlesen
Allgemein

„Demokratie muss aktiv gefördert werden“ – AWO zum Anstieg rechter Gewalt

Berlin, den 11.05.2023. 2022 gab es so viele rechtsextrem motivierte Straftaten wie nie zuvor. Gleichzeitig bleibt die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen