Überspringen zu Hauptinhalt

Der Nikolaus kommt in das Börgerhus Groß Klein! (Mit Anmeldung)

Guten Tag, ich bin der Nikolaus… und bald zu Gast im Börgerhus.

Montag, den 07.12.2020 werden meine Helferchen von 14:00 -17:30 Uhr im Börgerhus die Päckchen an euch (Kinder im Alter von 3-16 Jahren!) verteilen. Sagt nur vorher Bescheid, damit ich weiß, wie viel ich mitbringen muss.

Anmeldungen für Nikolauspäckchen bis 01.12.2020 : Stichwort: Nikolaus SBZ persönlich im SBZ oder Jugendzentrum 224

Das Team des SBZ und des Jugendzentrum 224 freut sich auf viele Anmeldungen!

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Pflege

Herzlich willkommen, Jessica!

Es ist schon zur Tradition geworden, dass wir unsere Auszubildenden der Arbeiterwohlfahrt Rostock hier vorstellen.…

Weiterlesen
Allgemein

Zum Tag der Arbeit: AWO warnt vor abgehängter Jugend

Berlin, den 30.04.2021. Zum Tag der Arbeit warnt der Bundesverband der Arbeiterwohlfahrt vor den Folgen…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen