Überspringen zu Hauptinhalt

Der Nikolaus kommt in das Börgerhus Groß Klein! (Mit Anmeldung)

Guten Tag, ich bin der Nikolaus… und bald zu Gast im Börgerhus.

Montag, den 07.12.2020 werden meine Helferchen von 14:00 -17:30 Uhr im Börgerhus die Päckchen an euch (Kinder im Alter von 3-16 Jahren!) verteilen. Sagt nur vorher Bescheid, damit ich weiß, wie viel ich mitbringen muss.

Anmeldungen für Nikolauspäckchen bis 01.12.2020 : Stichwort: Nikolaus SBZ persönlich im SBZ oder Jugendzentrum 224

Das Team des SBZ und des Jugendzentrum 224 freut sich auf viele Anmeldungen!

www.boergerhus.de

Weitere Beiträge

Kinder

Mutter-Kind-Kurklinik in Kühlungsborn wieder geöffnet!

Endlich! Nach langer "Corona-Pause" hat die Mutter-Kind-Kurlinik "Godetiet" in Kühlungsborn wieder geöffnet. Die Mütter und…

Weiterlesen
Pflege

„Sinn“-stiftende Erlebnisse im Pflegeheim „Haus am Bodden“ in Ribnitz-Damgarten

Jede Jahreszeit präsentiert sich immer wieder aufs Neue mit all Ihren Schönheiten und Kostbarkeiten ganz…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen