Überspringen zu Hauptinhalt

Die Rostocker RotzNasen zu Besuch in der Alternativen WohnOase

Lustig und bunt ging es mal wieder zu in der Alternativen WohnOase und nicht nur die Sonne lachte strahlend. Die Rostocker RotzNasen kamen zu Besuch und erhellten den Tag der Bewohnerinnen und Bewohner mit lustigen Gags, Musik und Tanz.

Nach langer Zeit ohne viele Kontakte konnten die Rostocker RotzNasen durch ihre bunten Kostüme und die vielen spannenden Dinge, die sie mitbrachten, alle Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung erreichen und zum Mitmachen einladen. Alle hatten viel Spaß und der Vormittag verging wie im Fluge.

Solche besonderen Tage zeigen uns immer wieder, wie schön es ist, gemeinsam mit anderen Menschen dafür zu sorgen, dass die Bewohnerinnen und Bewohner eine glückliche Zeit erleben und sich von den manchmal schwierigen äußeren Umständen nicht davon abhalten zu lassen, ihnen ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

Vielen Dank dafür den Rostocker RotzNasen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Alternativen WohnOase.

Weitere Beiträge

Allgemein

Kürzt uns nicht weg!

„Vor dem Bekanntwerden der Kürzungen hat sich die Kampagne „Freiwilligendienst stärken“, ein Zusammenschluss von Freiwilligen…

Weiterlesen
Allgemein

Frauentag: AWO fordert Gewalthilfegesetz

Berlin, den 07.03.2024. Anlässlich des morgigen Internationalen Frauentages fordert die AWO ein Bundesgesetz mit einem…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen