Ehrenamtstag der AWO-Rostock – Ein Tag der Anerkennung und Dankbarkeit

Am 2. Dezember 2023 fand im „Ottos“ Hafenrestaurant in Rostock ein besonderer Anlass statt, der dem ehrenamtlichen Engagement gewidmet war. Vor Ort versammelten sich Menschen, die sich in ihrer Freizeit unermüdlich für andere einsetzen, um Gutes zu tun. In diesem festlichen Rahmen wurden 36 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer von unserer Geschäftsführerin, Frau Katja Riegner, und Herrn Jan Stetzkowski, stellvertretender Vorsitzender, persönlich für ihre wertvolle Arbeit geehrt.

Das Restaurant „Ottos“ bot die ideale Kulisse für diesen Ehrenamtstag. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der hervorragenden Bewirtung trug es dazu bei, dass dieser Tag für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die Veranstaltung bot nicht nur Raum für Dankbarkeit, sondern auch für den Austausch von Erfahrungen und Ideen.

Der Ehrenamtstag war nicht nur ein Moment der Anerkennung, sondern auch eine Gelegenheit für die Ehrenamtlichen, sich untereinander zu vernetzen und neue Kontakte zu knüpfen. Diese Verbindung und der gemeinsame Austausch tragen dazu bei, die Wertschätzung für das Ehrenamt weiter zu stärken und die Zusammenarbeit zu fördern.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme an diesem besonderen Tag und danken allen für ihren unermüdlichen Einsatz im Ehrenamt.

Ihr AWO-Team Rostock.

Sie möchten sich ehrenamtlich bei uns einbringen? Nehmen Sie gern  Kontakt zu uns auf und informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten:

__

#aworostock #ehrenamt #danke #vielendank #mehralsehrenamt #awomv