Skip to content

Ein fröhlicher Vormittag mit den Satower Landfrauen

Am 19.03.25 durften wir wieder unsere langjährigen Unterstützerinnen, die Satower Landfrauen, bei uns im Pflegewohnen „Am Wasserturm“ willkommen heißen.

Sie brachten nicht nur ihre herzliche Art, sondern auch wunderbare Ideen für eine kreative Osterbastelei mit.

Gemeinsam wurde mit viel Freude und Hingabe Osterdekoration bemalt. Ob bunte Eier oder kleine Hasenfiguren konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Begleitet wurde der Vormittag von fröhlichem Gesang. Gemeinsam stimmten wir traditionelle Frühlingslieder an, die für eine heitere Atmosphäre sorgten. Zwischendurch wurde genascht: Selbstgebackene Osterhasen-Kekse schmeckten köstlich und machten die Runde perfekt.

Ein herzliches Dankeschön an die Satower Landfrauen für diesen wunderschönen Besuch! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Ihr Team aus dem Pflegewohnen „Am Wasserturm“

___

#aworostock #rostock #pwaw #teamawo #landfrauen

 

Weitere Beiträge

Allgemein

Herzliche Grüsse zum 1. Mai

Liebe Freundinnen und Freunde der AWO, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr geehrte Damen und Herren,…

Weiterlesen
Allgemein

Volkstrauertag 2024 – Wir erinnern uns. Wir gedenken. 

Heute, am Volkstrauertag, gedenken wir der Opfer von Krieg und Gewalt. Wir erinnern uns an…

Weiterlesen
Allgemein

KÜRZUNGEN BEDROHEN FREIWILLIGENDIENSTE IM KERN!

Für 2024 sieht der Haushaltsentwurf der Bundesregierung eine Kürzung der Bundesmittel für die Freiwilligendienste in…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen