Überspringen zu Hauptinhalt

Eisige Temperaturen und fröhliche Gesichter aus der „Alternativen WohnOase“!

Rückblick – Eisige Temperaturen und fröhliche Gesichter aus der Alternativen WohnOase!

„Eisige Temperaturen, ein Haufen Schnee und lachende Gesichter“. Das war unser heutiger Tag. Die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der Alternativen Wohnoase genossen den Schnee und die herrlichen Sonnenstrahlen des traumhaften Februar Wetters.

Wir freuen uns mit dem Team und unseren Bewohner*innen der Alternativen WohnOase aus Rostock. Weitere Informationen zur Einrichtung gibt es hier: Pflegeheim „Alternative WohnOase“ – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

Weitere Beiträge

Pflege

Wünschewagen für Frau Schreiter

Frau Schreiter (92) wohnt seit 2018 in unserer Einrichtung. Ihr größter Wunsch war es, ihre…

Weiterlesen
Allgemein

AWO zur Rede zur Lage der Union: Die EU darf auf dem sozialen Auge nicht blind sein

Berlin, den 16.09.2020. Die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hielt heute ihre erste Rede zur Lage…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen