Überspringen zu Hauptinhalt

Herzen zum Valentinstag … im Seniorenzentrum Stadtweide!

Der Valentinstag, zurückgehend auf einen frühchristlichen Heiligen namens „Valentinus“, ist nicht jedem bekannt oder wichtig. Dennoch nahm das Team der Betreuung dieses Datum zum Anlass, die Senioren des Seniorenzentrum Stadtweide mit ein paar lieben Gesten zu erfreuen. Mit Herzchendekoration auf den Esstischen sowie verteilten Herzluftballons rührten sie die Bewohner*innen aller Wohnbereiche sehr.

Das Gefühl, nicht vergessen und noch geschätzt zu sein erfreute dabei viel mehr, als ein teures Geschenk! Es sind dabei auch tolle Schnappschüsse entstanden, die wir in den Hauskanal eingepflegt und als Fotos zum Aushängen entwickelt haben.

Zudem war es ein herrliches Winterwochenende mit Sonne, bei dem im Innenhof echtes Schneefeeling viel Freude in die Gesichter zauberte.

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: https://bit.ly/3rZXz1X

Ihr Team des Seniorenzentrum Stadtweide

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen