Erfolgreiche Berufsmesse an der Don Bosco Schule in Rostock: AWO Rostock präsentiert Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen

Am 18. Juli 2024 fand an der Don Bosco-Schule in Rostock eine erfolgreiche Berufsmesse statt, bei der die AWO Rostock ihre vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen vorstellte. Mehr als 400 Schülerinnen und Schüler nahmen an der Veranstaltung teil und zeigten reges Interesse an den vielfältigen Möglichkeiten einer Ausbildung bei der AWO Rostock.

In einer Reihe von Vorträgen gab es tiefe Einblicke in die Ausbildungswelt der Organisation. Die Schülerinnen und Schüler erhielten detaillierte Informationen über die verschiedenen Berufsfelder, die bei der AWO Rostock angeboten werden, darunter Ausbildungen im sozialen, pflegerischen und erzieherischen Bereich. Besondere Schwerpunkte lagen auf den Anforderungen und den Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Die Veranstaltung zeichnete sich durch eine hohe Interaktivität aus. Die Schülerinnen und Schüler stellten zahlreiche Fragen und informierten sich ausführlich über die unterschiedlichen Ausbildungswege und Karrierechancen. Durch das direkte Gespräch mit den AWO-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten Sie sich ein umfassendes Bild über die Perspektiven und Vorteile einer Ausbildung bei der AWO Rostock machen.

Die Berufsmesse an der Don Bosco-Schule in Rostock war ein voller Erfolg und bot den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern wertvolle Einblicke in ihre berufliche Zukunft. Die AWO Rostock konnte sich als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und zeigte einmal mehr, wie wichtig solche Veranstaltungen für die berufliche Orientierung junger Menschen sind.

Ihr AWO-Team Rostock

___

#aworostock #ausbildung #teamzukunft #teamawo #rostock #ausbildunginrostock #sozial