Überspringen zu Hauptinhalt

Erfrischung im kühlen Nass für die Bewohner*innen des Seniorenzentrum Stadtweide

In der letzten Woche nutzten die Bewohner*innen das herrliche Wetter für einen Ausflug. So packten wir einen Picknickkorb mit Kaffee und Kuchen und fuhren in den IGA-Park zum Strand.

Es ist uns als Einrichtung wichtig, die Wünsche der Bewohner*innen umzusetzen. Das Wetter bot die beste Gelegenheit, mit den Füßen ins Wasser zu gehen. Frau Hiller ließ sich nicht lange bitten und zog auch gleich die Schuhe aus und schwupp di wupp, war sie auch schon im Wasser. „Einfach herrlich, dieses Gefühl“, meinte sie. Beim Picknick erfreuten sich alle über die schöne Aussicht auf den Hafen, die Schiffe und das Flair.

Wir freuen uns schon auf den nächsten, gemeinsamen Ausflug.

Ihr AWO-Team Rostock

__

#aworostock #rostock #stadtweide #bewohnerinnen #senioren #seniorenzentrum #stadtweide

Weitere Beiträge

An den Anfang scrollen