Weihnachtsmarkt am Börgerhus – Ein Rückblick.

Am sechsten Dezember gab es wie in jedem Jahr den liebevoll hergerichteten Weihnachtsmarkt am Börgerhus im Stadtteil- und Begegnungszentrum Groß Klein. Gestaltet wurde der Markt von überwiegend ehrenamtlichen Personen. Dazu gehören unter anderem die vielen Stände, Zuckerwatte und auch Dekorationen. Auch der Verein „Gemeinsam für Groß und Klein e.V.“ kümmerte sich um das Grillen, Kaffee und leckere Waffeln für Besucher*innen. Das Angebot wurde durch die Institutionen „Verbraucher stärken im Quartier, dem IB Sprachinstitut, der Rostocker Heimstiftung und der Störtebeker Schule abgerundet.  An einer großen Litfaßsäule konnten Wünsche notiert werden und am Ende wurden vom Nikolaus 80 Geschenktüten verteilt und viele Kinder glücklich gemacht.

Zu unseren Spendern gehören in diesem Jahr:

Globus Ostseepark, Kaufland Schmarl sowie der Großhandel GÜDÜK.

Wir bedanken uns herzlich bei allen fleißigen Helfer*innen für diesen tollen Nachmittag und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch!

Euer Team des Börgerhus Groß Klein

#aworostock #börgerhus #großklein #weihnachten #rückblick