Erntedank im Pflegewohnen “Am Wasserturm“

In unserem Hause ist es zur  Tradition geworden Erntedank zu feiern und das zu würdigen und Dank dafür zu sagen, was die Natur hervorgebracht hat.

In diesem Jahr feierten wir am 08.10.2021 unser jährliches Erntedankfest im Pflegewohnen “Am Wasserturm“.

Schon einige Tage zuvor begannen die Vorbereitungen. Die Bewohner*innen der Hauswirtschaftsgruppe backten einen leckeren Pflaumenkuchen und ein herrlicher Duft zog durch das Haus. Erntegaben und Blumen wurden von Mitarbeiter*innen und Freunden des Hauses zusammengetragen und zur Verfügung gestellt. Der reich gedeckte Gabentisch wurde auch in diesem Jahr sehr liebevoll von den Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung organisiert und ist das Ergebnis echter Teamarbeit.

Hierfür ein herzliches DANKESCHÖN!

Weitere Informationen zum Pflegewohnen „Am Wasserturm“ finden Sie hier: Pflegewohnen „Am Wasserturm“ – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)