Überspringen zu Hauptinhalt

„Heut sind alle Geister wach. Alle Hexen auf dem Dach, Monster schleichen um das Haus- drum gib uns schnell was Süßes raus !“ Rückblick der Alternativen WohnOase

Mit diesem Motto stiegen die BewohnerInnen der Alternativen WohnOase in die Gruselparty ein. Es gab nicht nur viel „Süßes &  saures“, sondern auch viel Tanz, Spiel und Spaß rund um die Gruselzeit- da war z.B. das Gruselbüchsenwerfen oder die Hexentanzparade- für jeden war etwas dabei. Solche Anlässe sind immer wieder eine willkommene Abwechslung und bieten allen Beteiligten fröhliche gemeinsame Zeiten und zeigen, wie schön Feste gefeiert werden können.

Wir danken dem Team der Alternativen WohnOase für die tolle Organisation!

Weitere Informationen zur Einrichtung finden Sie hier: Pflegeheim „Alternative WohnOase“ – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

Weitere Beiträge

Allgemein

Verbände warnen: Ohne Hilfen kollabiert die soziale Infrastruktur

Berlin, den 21.03.2020. Die Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland fordern die Bundesregierung dringend auf,…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen