Überspringen zu Hauptinhalt

Fasching in der KITA „Rappelkiste“

In der KITA-Rappelkiste der AWO Rostock stand der Fasching wieder vor der Tür und die Vorfreude war bei den kleinen Narren kaum zu übersehen! Die bunt geschmückten Räume erstrahlen in fröhlichen Farben, und die Kinder waren voller Aufregung und Vorfreude auf das kommende Fest. Die Erzieherinnen und Erzieher haben sich wieder einmal selbst übertroffen und einen wunderbaren Nachmittag mit tollen Kostümen und lustigen Spielen vorbereitet. Vom niedlichen Marienkäfer bis zum mutigen Superhelden – in der Rappelkiste sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Natürlich durften auch die traditionellen Faschingsnaschereien nicht fehlen. Bunte Krapfen, fruchtige Gummibärchen und lustige Muffins sorgten für strahlende Kinderaugen und machten den Faschingstag in der Rappelkiste zu einem ganz besonderen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Nachmittag zu einem schönen gemacht haben.

Euer Team der KITA „Rappelkiste“

__

#rappelkiste #fasching #feier #kinder #kita #teamawo

Weitere Beiträge

Allgemein

AWO-Zitat zum Welt-Alzheimertag

Berlin, den 21.09.2023. Anlässlich des heutigen Welt-Alzheimertages erklärt Kathrin Sonnenholzner, Vorsitzende des Präsidiums der Arbeiterwohlfahrt:…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen