Skip to content

Bastelwettbewerb zur Schulranzenmesse der Kinder aus der „Rappelkiste“

In der letzten Woche erreichte die Kinder der Gruppe 9 aus der KITA „Rappelkiste“ ein ganz besonderer Aufruf. Der Biber Horst rief zum Mitmachen auf! Denn Horst sucht für sich und seine Freunde eine Idee zum Campen. Perfekt also für unsere Kinder, um sich darüber Gedanken zu machen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Gerade rechtzeitig zum „Tag der Bildung“ waren wir offen für diese kleine Herausforderung. Die Kinder der Gruppe 9 konnten sich sofort für diese Aktion begeistern und sammelten schnell kreative Ideen. Nun ist unser Exponat übergeben und wir hoffen natürlich auf den Gewinn des Wettbewerbes. Wenn es so weit ist, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Euer Team der KITA „Rappelkiste“

__

#aworostock #rostock #kinder #teamawo #awomv #kinderhro

Weitere Beiträge

Allgemein

Rechtliche Neuregelung des assistierten Suizids – AWO warnt vor gefährlicher Schieflage

Berlin, den 04.07.2023. An diesem Donnerstag entscheidet der Deutsche Bundestag nach langer Debatte über die…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen