Skip to content

Faschingszeit in der alternativen WohnOase in Rostock

„Auch in der WohnOase ist im Februar die Narrenzeit eingezogen. In den Wohngruppen wurde sich bunt verkleidet, es gab Krapfen, passende Musik und lustige Spiele, um auf andere Gedanken zu kommen. Die Bewohner hatten eine tolle Zeit mit vielen Tänzen und einem Lächeln im Gesicht.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Helfern an diesem bunten Tag.“

Sie finden weitere Informationen zu unserer Einrichtung unter dem folgenden Link: Pflegeheim „Alternative WohnOase“ – Arbeiterwohlfahrt Rostock | AWO Rostock (awo-rostock.de)

 

Ich möchte den Newsletter der AWO-Sozialdienst Rostock gGmbH erhalten und willige ein, dass meine E-Mail-Adresse sowie mein optional angegebener Vorname zum Versand von Informationen, Neuigkeiten und Angeboten verarbeitet werden. 

Die Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung.

Weitere Beiträge

Pflege

Mitsingen und Tanzen im Seniorenzentrum Stadtweide

„Tanze mit mir in den Abend (Morgen)“ – ein schöner Schlager zum Mitsingen und Tanzen…

Weiterlesen
Allgemein

Demokratie schützen – Sozialstaat erhalten”: Gewerkschaften und Verbände warnen vor Kürzungen im Sozialstaat

Berlin, 21.06.2024. Ein breites Bündnis aus Sozial- und Wohlfahrtsverbänden sowie der Gewerkschaft Verdi warnt vor…

Weiterlesen
An den Anfang scrollen